Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Berkel

Ein motiviertes, erfahrenes und qualifiziertes Team ist die beste Visitenkarte für unsere Praxis.

Die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, dass entspannt und erfolgreich gearbeitet werden kann. Um Ihnen eine optimale Behandlung auf höchstem Niveau und nach neuestem Stand der Technik bieten zu können, aktualisieren wir ständig unser Wissen durch Fortbildung und erweitern unsre medizinischen und technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse auf dem Gebiet der Zahnmedizin.

Gemeinsam als Team bieten wir höchste Qualität und ein breites Spektrum an Behandlungsschwerpunkten. Von der Professionellen Zahnreinigung, Prophylaxe und Parodontitis-Behandlung, Implantologie und umfassenden Zahnversorgung und Behandlung. Für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne haben wir uns biologischen Prinzipien verpflichtet, denn die Verwendung bester Materialien in Kombination mit modernster Ausrüstung sind die Voraussetzung für Ihre optimale Behandlung.

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 1

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 2

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 5

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 6

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 3

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 4

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 7

Zahnarztpraxis Neubiberg Team 8

Note 1,0

Kann ich nur empfehlen, bisher mein bester Zahnarzt.

Dr. Berkel, sein freundliches Team und besonders auch sein Zahntechnikermeister sind einfach perfekt abgestimmt und nehmen sich auch die sich Zeit sich mit ihren Patienten zu unterhalten und die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu besprechen. In meinem Fall mussten mir nach einem Zahnarztfehler ( bei einem anderen Zahnarzt ) im Unterkiefer alle Zähne gezogen werden. Ich hatte ein 1 Jahr damit zu kämpfen um mein Geld über 6.000,00 Euro durch Gutachter, Obergutachter usw. zu erhalten. In dieser Zeit durfte ich trotz schmerzen nichts an meinen Zähnen machen lassen. Mein Oberkiefer war auch schon so angegriffen, dass mir da auch alle Zähne gezogen werden mussten ( hatte jetzt aber nix mit den unteren zu tun ). Mit den beiden Prothesen konnte ich aber halt nur weiches Essen zu mir nehmen da trotz sämtlich ausprobierten Klebern bei einem mal beissen sich das untere Gebiss gelockert hatte. Ich hatte dann Gegoogelt und bin Gott sei Dank auf Dr. Berkel gestossen. Mir wurden 4 Implantate im Unterkiefer eingesetzt und juhu ich kann wieder das meiste essen sogar Sparribs abknabbern. Die Prozedur dauert halt auch etwa 4 Monate weil alles mit dem Knochen verwachsen muss aber es lohnt sich wirklich. Mein ganz besonderer Dank geht auch an den Zahntechnikermeister, der sich wirklich besonders Mühe gab meine Sonderwünsche zu erfüllen.

Jameda-Bewertung vom 22.07.2018

Technik und Ausstattung

Unser Anspruch ist, unseren Patienten eine möglichst schmerzfreie Behandlung und schnellstmögliche Genesung zu gewährleisten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, ist unsere Zahnarztpraxis mit modernsten Geräten, bildgebender Diagnostik und neuester Computertechnik ausgestattet.

Zahnarztpraxis Neubiberg Empfang

High-Tech-Ausstattung für sichere Behandlungerfolge

Der Einsatz modernster Hightech-Diagnosegeräte unterstützt nicht nur den Behandlungsprozess, sondern ermöglicht zudem verkürzte Behandlungszeiten. Unser Hygienekonzept mit modernsten Sterilisationsverfahren richtet sich nach den aktuellen Hygiene-Richtlinien des Robert Koch-Instituts.

  • Digitales Röntgen
  • CEREC 3D — Verfahren zur computergestützten, direkten Herstellung von gefrästen Keramik-Inlays, Onlays, Teilkronen, Veneers und Kronen für den Front- und Seitenzahnbereich.
  • Dentallaser — besonders schonende Behandlung in der Parodontologie und Endodontie
  • Lupenbrille — präzise Diagnostik der Behandlung
  • Intraorale Kamera — visuelle Darstellung der Behandlungsbedürftigen Regionen
  • Bakteriendiagnostik — für gezielte Karies- und Parodontitis-Therapie

Zahntechnik

Das hochqualifizierte Praxislabor wird von der Zahntechnikerin Frau Evelyn Baab-Burkert geleitet.

Zahnarztpraxis Neubiberg Empfang