Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Berkel

Ein motiviertes, erfahrenes und qualifiziertes Team ist die beste Visitenkarte für unsere Praxis.

Die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, dass entspannt und erfolgreich gearbeitet werden kann. Um Ihnen eine optimale Behandlung auf höchstem Niveau und nach neuestem Stand der Technik bieten zu können, aktualisieren wir ständig unser Wissen durch Fortbildung und erweitern unsre medizinischen und technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse auf dem Gebiet der Zahnmedizin.

Gemeinsam als Team bieten wir höchste Qualität und ein breites Spektrum an Behandlungsschwerpunkten. Von der Professionellen Zahnreinigung, Prophylaxe und Parodontitis-Behandlung, Implantologie und umfassenden Zahnversorgung und Behandlung. Für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne haben wir uns biologischen Prinzipien verpflichtet, denn die Verwendung bester Materialien in Kombination mit modernster Ausrüstung sind die Voraussetzung für Ihre optimale Behandlung.

Zahnarztpraxis Neubiberg Empfang

Zahnarztpraxis Neubiberg Behandlungsraum

Zahnarztpraxis Neubiberg Wertezimmer

Zahnarztpraxis Neubiberg Behandlungsraum

Note 1,0

Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

Aus Frust zu meinem alten Zahnarzt bin ich über jameda zu Herrn Berkel gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war schon sehr lange mit dem Zustand meiner Zähne unzufrieden und Herr Berkel behandelte nicht nur mein aktuelles Zahnschmerzproblem, sondern auch über mögliche und nötige Behandlung meiner Zähne mit dem positiven Abschlusspunkt, dass die Ästhetik zeitgleich auch deutlich verbessert werden kann. Bis jetzt wurde mir eine Krone gesetzt. Ich wurde ausführlich beraten und konnte jederzeit meine Bedenken und weitere Fragen äußern. Sehr postitv fiel mir auf, dass Herr Berkel durchaus für eigene Vorschläge ein Ohr hat und diese versucht umzusetzten (kurz: am besten wäre bei einem Zahn ein Implantat bei mir gewesen, da ich aber vorher meine Zähne noch mit einer Zahnspange korrigieren lassen würde wollen, wurde trotz schwieriger Mühe und fast Unmöglichkeit, auf meinen Wunsch hin vorerst eine Krone gesetzt). Die Behandlung lief super und es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet. Im Behandlungszeitraum wurde meine größte Sorge zerstreut, dass ich in der Zwischenzeit mit fast einer Lücke rumlaufen muss, aber es gab immer ein Provisorium, welches nie aufgefallen ist. Auch die Krone jetzt ist super und aufgefallen ist es auch noch niemanden, dass es sich nicht um den eigentlichen echten Zahn handelt. Für mich persönlich wichtig: Ich habe hier nicht das Gefühl, dass zwischen GKV- und PKV-Patient unterschieden wird. Ich habe immer schnell und sogar wunschgemäß einen Termin bekommen!

Jameda-Bewertung vom 29.01.2015

technik und ausstattung

Unser Anspruch ist, unseren Patienten eine möglichst schmerzfreie Behandlung und schnellst-mögliche Genesung zu gewährleisten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, ist unsere Zahnarztpraxis mit modernsten Geräten, bildgebender Diagnostik und neuester Computertechnik ausgestattet.

Zahnarztpraxis Neubiberg Behandlungsraum

High-Tech-Ausstattung für sichere Behandlungerfolge

Der Einsatz modernster Hightech-Diagnosegeräte unterstützt nicht nur den Behandlungsprozess, sondern ermöglicht zudem verkürzte Behandlungszeiten. Unser Hygienekonzept mit modernsten Sterilisationsverfahren richtet sich nach den aktuellen Hygiene-Richtlinien des Robert Koch-Instituts.

  • Digitales Röntgen
  • CEREC 3D — Verfahren zur computergestützten, direkten Herstellung von gefrästen Keramik-Inlays, Onlays, Teilkronen, Veneers und Kronen für den Front- und Seitenzahnbereich.
  • Dentallaser — besonders schonende Behandlung in der Parodontologie und Endodontie
  • Lupenbrille — präzise Diagnostik der Behandlung
  • Intraorale Kamera — visuelle Darstellung der Behandlungsbedürftigen Regionen
  • Bakteriendiagnostik — für gezielte Karies- und Parodontitis-Therapie
Zahnarztpraxis Neubiberg Empfang

zahntechnik

Das hochqualifizierte Praxislabor wird von der Zahntechnikerin Frau Evelyn Baab-Burkert geleitet.

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Berkel

Ein motiviertes, erfahrenes und qualifiziertes Team ist die beste Visitenkarte für unsere Praxis.

Die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, dass entspannt und erfolgreich gearbeitet werden kann. Um Ihnen eine optimale Behandlung auf höchstem Niveau und nach neuestem Stand der Technik bieten zu können, aktualisieren wir ständig unser Wissen durch Fortbildung und erweitern unsre medizinischen und technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse auf dem Gebiet der Zahnmedizin.

Gemeinsam als Team bieten wir höchste Qualität und ein breites Spektrum an Behandlungsschwer-punkten. Von der Professionellen Zahnreinigung, Prophylaxe und Parodontitis-Behandlung, Implantologie und umfassenden Zahnversorgung und Behandlung. Für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne haben wir uns biologischen Prinzipien verpflichtet, denn die Verwendung bester Materialien in Kombination mit modernster Ausrüstung sind die Voraussetzung für Ihre optimale Behandlung.